Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)


Diese Verkaufsbedingungen (die „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“) regeln zusammen mit der Datenschutzerklärung die Beziehung zwischen Ihnen und Direct2Pet und die rechtlichen Bedingungen, unter denen Direct2Pet seinen Service auf seiner Website (im Folgenden definiert) anbietet. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie diese gelesen und verstanden haben, bevor Sie etwas auf der Website bestellen.  

Direct2Pet behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu überarbeiten und zu ändern, um Änderungen in der Technologie, bei den Zahlungsmethoden, bei den relevanten Gesetzen und behördlichen Anforderungen und Änderungen bei den Möglichkeiten des Direct2Pet-Systems zu berücksichtigen. Dabei gilt, dass die für Ihre Bestellung geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen diejenigen sind, die auf der Website zugänglich und in Kraft sind, die Sie zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung akzeptieren. Wenn Sie Abonnent sind, werden Sie in angemessener Zeit über Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen informiert. Wenn Sie mit den Änderungen nicht einverstanden sind, steht es Ihnen frei, Ihr Abonnement zu kündigen.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten zwischen:  

Direct2Pet Europe B.V.  

Einer nach niederländischem Recht gegründete Gesellschaft, eingetragen im Handelsregister (oder auf Niederländisch: Kamer van Koophandel (KvK)) unter der Nummer 34309053  

mit eingetragenem Firmensitz in Taylorweg 5, 5466AE Veghel  

Telefonnummer: +31413383878;  

E-Mail-Adresse: kontakt@jameswellbeloved.de;  

Grundkapital: EUR 0,01;  

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL819782610B02  

(im Folgenden als „Direct2Pet“ bezeichnet)  
und 
Verbrauchern, die die Direct2Pet-Webseiten jameswellbeloved.de nutzen
(im Folgenden zusammenfassend als „Website“ bezeichnet).

1. Bestellung, Annahme und Bestätigung der Bestellung
1.1 Bestellungen über die Website  

Die Bereitstellung der auf der Website angebotenen Produkte stellt kein bindendes Angebot von Direct2Pet zum Abschluss eines Kaufvertrages dar, sondern ist eine Einladung an Sie, ein Angebot an Direct2Pet abzugeben. Sie geben ein verbindliches Angebot zum Kauf ab, in dem Sie während des Bestellvorgangs alle erforderlichen Angaben machen. Bis zum Anklicken des Buttons „Jetzt kostenpflichtig bestellen“ („Angebot“) können Sie Ihre Bestellung jederzeit widerrufen oder die gemachten Angaben mit den zur Verfügung gestellten technischen Mitteln ändern. Für Sie entstehen durch dieses Angebot keine Kosten.

Direct2Pet bestätigt den Eingang Ihrer Bestellung durch Zusendung einer Bestellbestätigung per E-Mail. Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen Verkaufsbedingungen werden mit der Bestellbestätigung übermittelt.

Ihr Angebot wird von Direct2Pet angenommen und der Vertrag kommt zustande, wenn Direct2Pet Ihre Zahlungsmethode belastet.

Sie können diese Allgemeinen GeschäftsbedingungenVerkaufsbedingungen während des gesamten Bestellvorgangs und zu jedem anderen Zeitpunkt auf der Website einsehen und ausdrucken. Direct2Pet speichert den Vertragstext nicht nach Vertragsschluss.

1.2 Änderung Ihrer Bestellung
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, nachdem Sie sie auf der Website bestätigt haben, können Sie den Direct2Pet-Kundendienst über die in den allgemeinen Geschäftsbedingungen enthaltenen Kontaktdaten oder über Ihr Kundenkonto kontaktieren. Wenn Direct2Pet noch nicht mit der Ausführung Ihrer Bestellung begonnen hat, kann Direct2Pet diese auf der Grundlage Ihrer neuen Anweisungen ändern und Ihnen eine neue Bestätigungs-E-Mail gemäß den Bestimmungen von Artikel 1 „Bestellung, Annahme und Bestätigung der Bestellung“ senden. Wenn Direct2Pet bereits mit der Ausführung Ihrer Bestellung begonnen hat, kann Direct2Pet diese nicht mehr ändern und wird Sie darüber informieren.

1.3 Abonnement
Sie können auch ein Direct2Pet-Abonnement abschließen, mit dem Sie mehrere regelmäßige Bestellungen einrichten können. Die Häufigkeit Ihres Abonnements richtet sich nach der Art Ihrer Bestellung und ist nicht festgelegt. Sie können Ihre Bestellung ändern, indem Sie sich an den Kundendienst wenden. Sollte eines der Produkte zu einem bestimmten Termin nicht verfügbar sein, werden Sie im Voraus informiert und können Ihre Bestellung ändern, in dem Sie z. B. ein Ersatzprodukt bestellen oder sogar Ihre Bestellung für diesen Termin streichen.

Um ein Abonnement abzuschließen, werden Sie aufgefordert, ein Konto anzulegen und ein Passwort zu wählen sowie Ihre Bankkarte als Zahlungsmittel zu registrieren. Sie garantieren die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Direct2Pet zur Verfügung gestellten Informationen und sind allein verantwortlich für alle Fehler, Auslassungen und Aktualisierungen. Sie verpflichten sich, die bereitgestellten Daten und Informationen bei Bedarf zeitnah zu aktualisieren.

Sie müssen alle notwendigen Vorkehrungen treffen, um die Vertraulichkeit, die Sicherheit und die korrekte Verwendung Ihres Benutzernamens und Ihres Passworts zu gewährleisten, um zu verhindern, dass diese von unbefugten Dritten offengelegt oder verwendet werden. Jede Verbindung zu Ihrem Konto und/oder jede Übertragung von Daten über Ihr Konto gilt als von Ihnen vorgenommen und unter Ihrer alleinigen Verantwortung.  

Im Falle einer betrügerischen Verwendung des Passworts und/oder Ihres Benutzernamens verpflichten Sie sich, Direct2Pet so schnell wie möglich schriftlich zu informieren.

Das Abonnement ist kostenlos, und Sie müssen nur den Preis der Produkte bezahlen, die in jeder Ihrer Bestellungen enthalten sind, wenn sie versandt werden.  

Sie können auf Ihren Abonnentenbereich zugreifen, um:

(i) die Bedingungen Ihrer wiederkehrenden Bestellungen zu ändern, d.h. die Häufigkeit der Lieferung, Liefer- oder Rechnungsadresse, oder

(ii) eine bestimmte Bestellung zu stornieren (z. B. wenn Sie im Urlaub sind), vorausgesetzt, die Änderung oder Stornierung erfolgt vor dem Datum der Bestellung in der Rubrik „Meine Abos“ Ihres Kontos.

Sie können Ihr Abonnement auch so lange aussetzen, wie Sie es benötigen, oder es jederzeit kostenlos kündigen.

Bis zur Kündigung läuft das Abonnement auf unbestimmte Zeit. Direct2Pet kann das Abonnement (mit Wirkung für alle zukünftigen Bestellungen) jederzeit durch eine Mitteilung per E-Mail kündigen.

2. Mein Konto

2.1 Einrichtung eines Kontos
Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, können Sie ein Benutzerkonto eröffnen, das Ihnen ermöglicht, Ihre Bestellungen zu verfolgen und die Historie Ihrer Einkäufe einzusehen. Zu diesem Zweck müssen Sie die geforderten Informationen ausfüllen.

2.2 Verfolgung Ihrer Bestellung
Sie können jederzeit über den Bereich „Mein Konto“ auf der Startseite der Website auf dieses Konto zugreifen, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, Ihre Bestellhistorie einzusehen, ein Abonnement zu kündigen oder Ihre persönlichen Daten zu aktualisieren.

In jedem Fall, werden Sie per E-Mail über den Fortgang Ihrer Bestellung informiert.  

3. Direct2Pet Produkte
Die Abbildungen der Produkte auf der Website dienen der Veranschaulichung und die Verpackung des Produkts kann aufgrund technischer Einschränkungen Ihres Bildschirms oder Geräts geringfügig von der Abbildung abweichen.  

4. Lieferbedingungen
Ihre Bestellungen werden nur nach Deutschland geliefert.

Es stehen mehrere Lieferoptionen zur Verfügung, darunter auch eine kostenlose Lieferoption.

Die Standardlieferungen erfolgen innerhalb des bei der Bestellung angegebenen Zeitraums, der zwischen 2 und 3 Werktagen ab der Bestellung beträgt, oder gemäß den im Rahmen Ihres Abonnements festgelegten Bedingungen. Fällt der letzte Tag der Lieferfrist auf einen Sonntag oder einen gesetzlichen Feiertag in Deutschland, wird die Lieferung automatisch auf den nächsten Werktag verschoben.  Bei Klarna sowie Sofort Zahlungen kann der Zahlungsvorgang je nach Bearbeitungsdauer Ihrer Bank, bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen. 

Bestellungen mit einem Gewicht von mehr als 31,5 kg können in zwei oder mehr Paketen versandt werden (je nach Gewicht).  

Sollte es zu einer Lieferverzögerung durch Direct2Pet kommen, wird Direct2Pet Sie über die von Ihnen angegebenen Kontaktdaten informieren. Deshalb ist es wichtig, dass Ihre Kontaktdaten vollständig und korrekt sind. Bei Nichteinhaltung der Lieferverpflichtung zum angegebenen Datum oder innerhalb der angegebenen Frist können Sie Ihre Bestellung per Einschreiben mit Rückschein oder in Textform (E-Mail) stornieren, wenn Direct2Pet, nachdem Sie Direct2Pet per Einschreiben mit Rückschein oder anderweitig in Textform angewiesen haben, die Lieferung innerhalb einer angemessenen zusätzlichen Frist vorzunehmen, nicht in der Lage war, Sie innerhalb der Frist zu beliefern.

Alle bei Direct2Pet gekauften Produkte werden über ein Versandunternehmen an den Nutzer geliefert. Das Risiko des Verlusts oder der Beschädigung der Produkte geht zu dem Zeitpunkt auf Sie über, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Spediteur von Direct2Pet ist, das Produkt physisch in Besitz nimmt.

Sobald die Produkte an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert worden sind, erhalten Sie eine Lieferbestätigung per E-Mail.

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellung bei einem angegebenen Nachbarn oder an einem sicheren Ort zu hinterlegen.

Wenn die von Ihnen gekauften Produkte nach drei Versuchen (einschließlich Hauszustellung, Kontaktaufnahme per Telefon oder EMail usw.) nicht geliefert werden können, wird Ihre Bestellung storniert und der von Ihnen gezahlte Betrag über die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet.

5. Preis und Bezahlung
Direct2Pet behält sich das Recht vor, die Preise nach eigenem Ermessen jederzeit zu ändern. Solche Änderungen wirken sich nicht auf bereits aufgegebene Bestellungen oder bereits versandte Abonnementbestellungen aus und Ihnen werden stets die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung geltenden Preise in Rechnung gestellt.  

5.1 Preise
Alle auf der Website angegebenen Preise sind in Euro und enthalten die in Deutschland geltende Mehrwertsteuer.

Für einmalige Bestellungen und/oder Abonnements können besondere Preisnachlässe gewährt werden. Der Preisnachlass wird zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben.  

5.2 Bezahlung
Direct2Pet akzeptiert die Zahlung per Kreditkarte: PayPal, Visa, Mastercard, American Express, Maestro, Bancontact Mister Cash, Shop Pay, iDEAL, Apple Pay, Google Pay. Ihr Konto wird nach der Bestätigung der Produktbestellung belastet.

Wenn Sie sich für ein Abonnement angemeldet haben, werden Ihre Kreditkartendaten von Direct2Pet für die Dauer Ihres Abonnements gespeichert. Der Preis für Ihre Bestellung wird Ihnen am Tag des Versands in Rechnung gestellt. Sie können Ihre Bankverbindung in Ihrem Abonnentenkonto jederzeit ändern. Falls Ihre Karte abläuft, erhalten Sie von Direct2Pet eine E-Mail, in der Sie aufgefordert werden, Ihre Bankverbindung zu aktualisieren. Wenn Sie diese Aktualisierung nicht vornehmen oder allgemeiner, wenn eine Zahlung von Ihrem Bankinstitut aus irgendeinem Grund abgelehnt wird, wird Ihr Abonnement ausgesetzt.  

Die Zahlung muss in Euro erfolgen.  

Die Versandkosten sind für alle Abo-Bestellungen und einmaligen Bestellungen über 30€ kostenlos, und 2,99€ für Bestellungen unter 30€.  

Um ein sicheres Zahlungssystem anbieten zu können, nutzt Direct2Pet die sicheren Zahlungssysteme der wichtigsten Finanzinstitute.

6. Werbeaktionen und Gutscheine
Wenn ein Aktions-/Gutscheincode verwendet wird, muss der entsprechende Code für das betreffende Angebot bei der Bestellung auf der Website in das Feld „Rabattcode“ eingegeben werden. Aktionscodes oder Gutscheine können nicht in Kombination mit anderen Aktionen oder Gutscheinen verwendet werden; pro Transaktion kann nur ein Aktions- oder Gutscheincode verwendet werden und der Betrag dieses Aktionscodes oder Gutscheins wird vom Saldo des Warenkorbs abgezogen. Direct2Pet behält sich das Recht vor, die Verwendung von Aktions-/Gutscheincodes für die Bezahlung bestimmter Produkte, Gewichte, bestimmter Versandgebühren und Eilversandgebühren einzuschränken, was auf dem jeweiligen Code oder Gutschein angegeben wird.

7. Gewährleistung
Direct2Pet haftet für Sachmängel der Waren gem. § 434 BGB.

Gesetzliche Mängelgewährleistung
Sie haben eine Frist von zwei (2) Jahren ab Lieferung der Waren, um Gewährleistungsansprüche geltend zu machen.  

Im Falle eines Mangels haben Sie die Wahl zwischen Nachbesserung oder Ersatzlieferung gem. § 439 Abs. 1 BGB. Direct2Pet kann jedoch von Ihrer Wahl abweichen, wenn diese Art der Nacherfüllung nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich ist, unter Berücksichtigung des Wertes der Ware, der Bedeutung des Mangels und der Frage, ob die andere Art der Nacherfüllung ohne erhebliche Nachteile für den Verbraucher durchgeführt werden kann.  

Ist die Nachbesserung oder die Ersatzlieferung der Ware unmöglich, können Sie nach Ihrer Wahl eine angemessene Minderung des Preises verlangen oder vom Vertrag zurücktreten gem. § 437 Nr. 2 BGB.  

Während der 12 Monate, die auf die Übergabe der von Ihren bestellten Waren folgen, sind Sie davon befreit, das Vorliegen des Mangels zu beweisen.

Alternative Abhilfe

Als Alternative zu den oben genannten Ansprüchen können Sie auch eine Gutschrift über den Wert Ihrer mangelhaften oder nicht konformen Produkte und deren Lieferkosten erhalten (sind aber nicht dazu verpflichtet).

8. Widerrufsrecht und Rückgabe der Produkte 
8.1 Widerrufsrecht für den Kauf von Produkten
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.  

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.  

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Direct2Pet, Taylorweg 5, 5466AE Veghel, Niederlande, Telefon: +31413383878, E-Mail: kontakt@jameswellbeloved.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.  

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

8.2 Widerrufsrecht für Direct2Pet-Abonnements
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.  

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die erste Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.  

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Direct2Pet, Taylorweg 5, 5466AE Veghel, Niederlande, Telefon: +31413383878, E-Mail: kontakt@jameswellbeloved.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.  

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

8.3 Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf des Vertrags unterrichten, an ESM Ertl Systemlogistik GmbH & Co. KG, Hans-Böckler-Straße 35, 32423 Minden, Deutschland, zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.  

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

8.4  Muster-Widerrufsformular  
Muster-Widerrufsformular  

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück)

- An Direct2Pet, Taylorweg 5, 5466AE Veghel oder an kontakt@jameswellbeloved.de.  

- Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*) /die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)  

- Bestellt am (*) /erhalten am (*)  

- Name des/der Verbraucher(s)  

- Anschrift des/der Verbraucher(s)  

- Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)  

- Datum  

(*) Unzutreffendes streichen.

8.5 Fälle, in denen das Widerrufsrecht nicht ausgeübt werden kann:
Die Ausübung des Widerrufsrechts ist für die folgenden Produkte ausgeschlossen, unabhängig davon, ob sie als einmalige Bestellung oder im Rahmen eines Abonnements bestellt werden:  

Produkte, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde;
Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde; und

Produkte, die nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Artikeln vermischt wurden.;

Produkte, die auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.

9. Begrenzung der Haftung  

Im Falle leichter Fahrlässigkeit haftet Direct2Pet nur bei Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht. Eine wesentliche Vertragspflicht im Sinne dieser Bestimmung ist eine Pflicht, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung Sie daher regelmäßig vertrauen dürfen. In einem solchen Fall haftet Direct2Pet nicht für mangelnden wirtschaftlichen Erfolg, entgangenen Gewinn und mittelbare Schäden.  

Eine Haftung im vorgenannten Sinne ist auf den typischen und vorhersehbaren Schaden zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses begrenzt.  

Die Haftungsbeschränkung gilt entsprechend zugunsten der Mitarbeiter, Erfüllungs- und Verrichtungsgehilfen von Direct2Pet.

Direct2Pet haftet uneingeschränkt für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit sowie für Schäden durch die Verletzung des Lebens, Körpers oder der Gesundheit. Leben, des Körpers oder der Gesundheit.  

Eine mögliche Haftung von Direct2Pet für etwaige Garantien (welche ausdrücklich als solche bezeichnet sein müssen, um Garantien im Rechtssinne zu sein) sowie für Ansprüche aus dem Produkthaftungsgesetz oder wegen Verletzung des Datenschutzrechts bleibt unberührt.

10. Kundenservice
Wenn Sie ein Problem mit Ihrer BestellungIhrem Abonnement oder eine Frage haben, können Sie Direct2Pet unter kontakt@jameswellbeloved.de oder unter 04231-944409 (Kosten für ein Ortsgespräch) von Montag bis Freitag von 8.30 bis 12.30 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr kontaktieren.  

11. Persönliche Daten
Direct2Pet kann verschiedene Kategorien von personenbezogenen Daten, die Sie zur Verfügung stellen, sammeln und verarbeiten. Direct2Pet wird Ihre persönlichen Daten sicher aufbewahren. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzrichtlinie https://www.mars.com/privacy-policy-germany.

12. Vermittlung
Die Europäische Kommission stellt eine Online-Streitbeilegungs-Plattform zur Verfügung, die Sie unter http://ec.europa.eu/odr erreichen können. Wir sind nicht verpflichtet oder bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

13. Geistiges Eigentum
Direct2Pet behält das vollständige Eigentum an allen Dokumenten und Informationen, die auf der oder über die Website zur Verfügung gestellt werden, einschließlich aller Abbildungen, Grafiken, Texte, Video- und Audioclips, Marken, Logos und anderer Inhalte (zusammenfassend als „Direct2Pet-Inhalte" bezeichnet).  

Wenn Sie diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (und allen zusätzlichen Bedingungen, die sich auf bestimmte Direct2Pet-Inhalte beziehen) zustimmen, dürfen Sie Direct2Pet-Inhalte nur für Ihren persönlichen Gebrauch herunterladen, ausdrucken und/oder kopieren.  

Sofern Sie keine schriftliche Genehmigung von Direct2Pet erhalten haben, dürfen Sie keine der folgenden Handlungen vornehmen:  

Direct2Pet-Inhalte in ein anderes Werk einbinden (z. B. auf Ihrer eigenen Website) oder Direct2Pet-Inhalte für öffentliche oder kommerzielle Zwecke verwenden,  

Direct2Pet-Inhalte in irgendeiner Form und mit irgendwelchen Mitteln kopieren, modifizieren, reproduzieren, adaptieren, rückentwickeln („reverse engineeren“), verbreiten,framen, neu veröffentlichen, hochladen, posten, anzeigen, veröffentlichen, übertragen, lizenzieren oder verkaufen,

einen Hinweis auf Urheberrechte, Marken oder andere geistige Eigentumsrechte, die sich auf Direct2Pet-Inhalte beziehen, ändern.

14. Anwendbares Recht und Gerichtsbarkeit
Die Vertragssprache ist Deutsch.

Auf die vertraglichen Beziehungen zwischen den Parteien findet das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts (CISG) Anwendung. Wenn Sie Verbraucher sind und keinen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, unterliegt das Vertragsverhältnis ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts, soweit nicht zwingende Bestimmungen des Rechts des Staates, in dem Sie Ihren gewöhnlichen Aufenthalt haben, entgegenstehen.  

Haben Sie keinen allgemeinen Gerichtsstand in Deutschland oder in einem anderen EU-Mitgliedsstaat, oder sind Sie Kaufmann im Sinne des Handelsgesetzbuches, oder haben Sie nach Vertragsschluss Ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort ins Ausland verlegt, oder ist Ihr Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthalt im Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt, so ist ausschließlicher Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag der Geschäftssitz von Direct2Pet.

15. Aktionscode Bedingungen und Konditionen
  • 2024 Rabattcode für Neukunden 
    • Neukunden sind berechtigt mit dem Rabattcode WELLBELOVED25, 25% Rabatt auf ihre erste Bestellung zu erhalten
    • Limitiert auf eine Nutzung pro Kunde
    • Mindestbetrag 40€, Höchstbetrag 600€
    • Das Angebot ist nicht kombinierbar mit dem 10%-Rabatt-Angebot
    • Der Code ist lediglich gültig vom 1. Jan bis zum 31. Dezember 2024 um 23:59 Uhr

 

  • Wenn es ein Problem mit dem Aktionscode gibt, melde dich bei uns unter 04231-94409 oder per E-Mail unter kontakt@jameswellbeloved.de

 

zurück zum Anfang