
ABONNIEREN UND SPAREN
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZU UNSEREM ABO-SERVICE:
Wie melde ich mich an?
Ganz einfach: Auf jeder Produktseite findest du die Option „Abonnieren und sparen“. Dann brauchst du nur dein(e) Produkt(e) auswählen und wie oft wir liefern sollen.
Wie kann ich mein Abo ändern, pausieren oder kündigen?
Im Bereich „Abonnement“ deines Kundenkontos kannst du das Datum für deine nächste Bestellung ändern, Bestellungen überspringen, deine Lieferintervalle anpassen oder dein Abo kündigen – alles kinderleicht. Bitte gib uns bis zu 24 Stunden Zeit, um Änderungen/Kündigungen zu bearbeiten.
Kann ich die Produkte in meinem Abo ändern?
Natürlich! Schau einfach im Bereich „Abonnement“ deines Kundenkontos vorbei oder wende dich an unser Kundenserviceteam, wir helfen dir gerne weiter.
Welche Lieferintervalle kann ich festlegen?
Du kannst deine Lieferintervalle so einrichten, wie es dir am besten passt, von mindestens 2 Wochen bis maximal 6 Wochen Abstand zwischen den einzelnen Bestellungen.
Im Bereich „Abonnement“ deines Kundenkontos kannst du die gewählten Lieferintervalle jederzeit ändern. Vergiss bitte nicht, das nächste Bestelldatum entsprechend anzupassen.
Fragen? Wende dich an unser Kundenserviceteam, wir helfen dir gerne weiter.
Kann ich mehr als ein Produkt abonnieren?
Ja, das ist möglich, allerdings nur als separate Transaktion.
Wenn ich mehrere Produkte abonniere, werden sie dann gleichzeitig geliefert?
Die Lieferzeiten können abweichen, je nachdem, wann die Bestellung aufgegeben wird und ob die Produkte direkt auf Lager sind. Wir versuchen jedoch, alle Produkte zusammen zu versenden.